Hier einige Fahrzeuge die bei uns restauriert wurden

Einmal ist immer das erste Mal.. so ging es uns auch mit dem Thema Aphicar. Jetzt sind bereits einige Fahrzeuge bei uns restauriert worden.

 

Klicken Sie auf diesen Link um zur Bildergalerie Amphicar zu gelangen.

Ein weiteres Amphicar hat unsere Werkstatt komplett restauriert verlassen.

 

Klicken Sie auf diesen Link um zur Bildergalerie Amphicar zu gelangen.

In jahrelanger Kleinstarbeit wurde dieses wunderschöne Auto bei uns Komplett-restauriert. Eine Freude für Auge und Fahrer, bis in das kleinste Detail. Dieser Alfa Romeo 6C 2500 S Pinin Farina wurde 2009 auf der Essen Motor Show als Sieger des Concours Elegance geehrt.

 

Klicken Sie auf diesen Link um zur Bildergalerie Alfa Romeo 6C zu gelangen.

Nicht nur die Wehrmacht war mit technisch weit entwickelten Fahrzeugen ausgerüstet. Die Allrad-Antwort der US Army: der Ford GPW.  

 

"Der Urahn aller Porsche" so wird dieser VW Prototyp liebevoll von dem Museum Prototyp genannt, in dem dieses besondere Gefährt zu bewundern ist. Dieser Wagen wurde in den 30er Jahren entwickelt um ein Propagandarennen von Berlin nach Rom zu fahren. Lackierung made by Kempkes. 

Klicken Sie auf diesen Link um zur Bildergalerie VW Prototyp zu gelangen.

Auch außergewöhnliche Fahrzeuge wie das Fiat 600 Jolly Car finden einen Platz bei uns. Hier ein ganz besonderes Stück mit seltenem Einrad-Anhänger.

 

Klicken Sie auf diesen Link um auf die Bildergalerie Fiat Jolly Car zu gelangen

Der Porsche 718 RSK hatte auf den Classic Days Schloss Dyck seit langer Zeit seinen ersten Auftritt. Die originalgetreue Lackierung aus dem Hause Kempkes begeistert durch schlichte Eleganz wie es sich für einen Porsche Rennwagen gehört.

"Fasziniert von der Schönheit und Anmut historischer Fahrzeuge haben wir Restauration zu unserer Passion gemacht"

OldtimerCentrum Kempkes

Classic Cars & Bikes

 

Grefrather Weg 250

41464 Neuss

 

Te.: 02131/ 897390