Über Uns

Norbert Kempkes

Seit meiner Kindheit bin ich von klassischen Fahrzeugen fasziniert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgestattet mit der nötigen Leidenschaft, viel Geschick und einem Drang zum Perfektionismus entwickelte sich so aus meinem Hobby eine Berufung.

 

2005 habe ich mir einen großen Traum wahr gemacht und das OldtimerCentrum Kempkes gegründet.

 

Wehrmachtsgespanne wie die Zündapp KS750 und BMW R75 gehören zu meinen besonderen Steckenpferden. Auch in der Restauration von Amphibienfahrzeugen konnten wir uns schnell einen Namen machen.

 

Zusammen mit der Partnerfirma Nostalgicar arbeiten wir immer and der Realisierung von neuen Projekten. Die Restauration von Rennsportfahrzeugen steht hier im Mittelpunkt.

 

Einen persönlichen Höhepunkt erlebte ich 2009. Der von mir in mühevoller Kleinstarbeit restaurierte Alfa Romeo 6C 2500 wurde auf der Essen Motor Show als „Best of Show“ geehrt.

 

Stefanie Kempkes

"Die Geschichte ist die Seele eines jeden Fahrzeuges."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auto gefahren bin ich immer schon gerne, wobei eher das Motto je schneller desto besser galt. Immer umgeben vom geliebten "Schrott" meines Vaters habe auch ich Oldtimer kennen und lieben gelernt.

 

Besonders fasziniert mich die Geschichte jedes einzelnen "Schätzchens". Eine originale, bzw. originalgetreue Restauration liegt mir daher am Herzen. Immer mit der Ersatzteilbeschaffung beschäftigt weiß ich -nicht nur jedes Fahrzeug ist etwas Besonderes; jedes Teil ist etwas Besonderes -.

"Fasziniert von der Schönheit und Anmut historischer Fahrzeuge haben wir Restauration zu unserer Passion gemacht"

OldtimerCentrum Kempkes

Classic Cars & Bikes

 

Grefrather Weg 250

41464 Neuss

 

Te.: 02131/ 897390